Ich habe auf einer WG- Party von Kollegen von mir, ein paar Mädels irgendwie kennengelernt. Fragt mich nicht, wie der Abend ablief, ich weiß es nicht mehr. Auf jedenfall blieb ich mit den Mädels in Kontakt und Sie wohnten auch im selben Haus wie meine Kollegen.
An einem schönen Dienstag Abend war ein anderer Haufen meiner Kollegen und meine Wenigkeit, zusammen mit den Mädels aus der WG unterwegs. Diese wiederum hatten auch noch Freundinnen dabei, also ein bunt gemischter Haufen. Wir waren natürlich in unserer Lieblings-Discount-Cocktail-Lounge und, sagen wir mal, in einem abgetrennten Bereich. Es ging feuchtfröhlich zu. Ich unterhielt mich hauptsächlich mit Anna. Mit ihr hatte ich am meisten aus der WG zu tun und sie gibt einen guten Bauern ab (wenn Du nicht weist was das ist, schreib ein Kommentar oder poste mich an :-)). Wir unterhielten uns lebhaft und ich ignorierte die meisten der anderen Mädels. Ab und zu mal ein blöder Spruch, dass Sie noch wussten das ich da bin.
Später am Abend brachen wir auf, gingen noch kurz was essen, denn es sollte noch einen langer Abend werden. Der Großteil der Gruppe entschied sich nach Hause zu gehen, es war ja auch unter der Woche. So zogen wir, Anna, Maria, Bernd, Chris und Ich weiter, Destination Disco. Doch wie sollte es in einer Studentenstadt anders sein, Disco voll, kein reinkommen in den nächsten Stunden. Aber Gott sei Dank immer noch eine Studentenstadt, es gibt nicht nur eine Disco. Auf dem Weg zur nächsten Disco verabschiedete sich auch Anna und meinte zu mir: [O-Ton]... "Du ich geh nun Heim, pass auf Maria auf"
Wohlbemerkt meinte Anna dies zu mir, Mr. PuffTeddy :-)
Angekommen in der zweiten Disco, deutlich kleiner als die Erste, kamen wir mit etwas drücken und schieben noch hinein. Wir zappelten wild herum, wie das so normal ist und wollten dann, um uns zu erfrischen in die benachbarte Kneipe gehen (Disco Getränkepreise sind einfach zu hoch). Wie sollte es anders sein, auf dem Weg zur Kneipe (5m), verabschiedete sich nun auch noch Chris. Wir nun zu dritt in die Kneipe suchten uns ein Tisch, lies Bernd und Maria hinsetzen und setzte mich zum ersten mal an dem Abend neben Maria. Ich musste ja schließlich auf Sie aufpassen. Wie ich das so mache, bekam sie sporadisch etwas Aufmerksamkeit. Ich unterhielt mich mit Bernd, der mir gegenüber am Tisch saß. Nach etwa 5 bis 10 Minuten merkte ich, wie plötzlich eine Hand auf meinen Oberschenkel glitt.
Ohne auch nur einen wirklichen Gedanken zu verschwenden, wie ich den Maria (HB6) aufreisen konnte, fing sie von sich aus an ein bisschen zu grabschen. Ich schaute Sie kurz über die Schulter an, lächelte leicht und redete unbeeindruckt mit Bernd weiter, der davon nichts mitbekommen hatte. Ich meine auch, dass er den ganzen Abend versucht hatte Sie anzubaggern. Zu meinem Selbstschutz muss ich sagen, ich setzte mich erst hin, als schon beide saßen. Wenn er sich nicht traut sich neben Sie zu setzen, kann ich auch nix machen. Nach 2 Bier und schön gekraulten Eiern, wollte sich Bernd dann auch mal auf den Heimweg machen und so beschlossen wir alle Heim zu gehen. Bernd verabschiedete sich und zog von dannen, Maria und ich mussten zusammen in die andere Richtung.
Weil ich ein Gentlenman bin und wir beide gut angeheitert waren, lies ich Maria bei mir einhängen, ich sollte ja auch Sie aufpassen. Auf dem Heimweg betonte ich immer, dass ich mich nun auf MEIN Bett freue. Wir mussten durch einen schmalen Gang bei einer Kirche und so nutze ich die Enge des Durchgangs für mich aus und küsste Maria. Wir brauchten 45 Minuten um bis zu ihr, die 300 Meter, zu laufen (war noch relativ warm an dem Tag). Den Rest muss ich euch nicht erklären... Wobei ich noch einwerfen muss:
WEISHEIT DES TAGES:
Es heißt zwar, eng ist ein dehnbarer Begriff, doch zu eng, wie an dem Abend, ist auch nicht gut. Wenn mal das Blut aus dem Schwellkörper zurückgedrückt wird, weils so eng ist, ist das scheiße.
So nun endlich zur eigentlichen Überschrifft. Ich war nach dieser Aktion immer noch des öfteren in der Mädels WG, warum denn auch nicht. Und als ich mal wieder Besuch von Raoul Duke hatte, Narrenmatt hatte keine Zeit und The Dude wohnt ja im selben Ort wie ich, waren wir in der Mädels WG um uns mit den Damen des Hauses zu betrinken. Da die Damen neben einen Striplocal wohnen und die Mädels vorschlugen jenes zu besichtigen, machten wir uns auf den Weg. Raoul hatte Lust an dem Abend zu Gamen und machte sich, wie auch The Dude an Ulli ran und ich mich an Petra, beide Mitbewohnerinnen von Anna. So schritten wir zur Tat und besichtigten die Lokalität. Raoul belustigte die Stripperinnen. The Dude schmiss sich, leicht verzweifelt, weil Raouls Frame an diesem Abend wieder granatenmäßig war, an Ulli ran. Ich saß entspannt mit Anna und Petra auf einem Sofa, selbstredent wie ein Pascha, zwischen den Damen. Anna ergötzte sich an Raouls fenomenalen Tanzstil. So versuchte ich mein Glück bei Petra, wurde jedoch beim Versuch Sie zu Küssen von ihr zurückgewiesen. Unbeeindruckt redete ich weiter. Da Raoul an dem Abend mehr daran interessiert war Stripperinnen anzulabern, überließ er Ulli dem Dude, der sich nach kurzer Zeit auf den Weg in Ullis Bett machte. Soweit ich noch weis, zogen wir weiter in eine Schlagerdisco. In der wir noch feierten. (Mir fällt grad auf das ich ab hier doch kräftige Lücken in meinen Gedanken hab). Auf jeden Fall landete ich irgendwie im Bett von Petra und wir machten wild rum. Sie war feucht, wie gerade der Osten Australiens, doch als ich zur Tat schreiten wollte, nahm sie mich zur Seite und sagte, sie ist noch Jungfrau.
Kurzer Einschub: Es ist sehr selten das Frauen mit 23 und diesem Aussehen noch Jungfrauen sind. Da ich nur Spass wollte und ich von Anna wusste das Petra früher "Probleme mit ihrem Gewicht hatte" (sie meinte nicht zuviel auf den Rippen) und sie einfach ein zu liebes Mädel ist, ließ ich meinen Long John Silver in seinem Halfter. Wie hieß es bei Spiderman: Mit großer Macht, kommt große Verantwortung. (wenn man aufreisen als Macht bezeichnenn will, ich würds schon so nennen) Ich wollt nicht nur für meinen Spass, dass die Frau Depressionen bekommt, und ich finde auch, dass das erste Mal was besonderes sein sollte, zwischen Menschen die sich Lieben. Ich verkrümelte mich am nächsten morgen, wobei Anna blöd geschaut hatte als ich früh morgens in der Küche stand. Ein Paar Tage später traf ich mich zur Abwechslung mal wieder mit Maria bei ihr zu Hause. Es war noch eine Freundin (HB9) bei ihr, die noch duschen ging. Als die Freundin duschen war im Bad nebenan, kam Maria zu mir, setzte sich breitbeinig bei mir auf den Schoß und fing an, mit mir rumzumachen. Sie zog mich aufs Bett und ich fragte noch, was wegen ihrer Freundin ist. Sie meinte, dass die noch mindestens 15 Minuten bräuchte und fing an mir die Hose aufzuknöpfen. Als wir nun fast poppten, stieß sie mich zurück und beschimpfte mich als Arschloch. Ich verstand in dem moment die Welt nichtmehr. Im einen Moment will sie noch ficken und drei Sekunden später werd ich als Arsch beschimpft. Nun hab ich dann so im laufe des angeschrien werden mitbekommen, dass Anna natürlich Maria so das ein oder andere Detail des Wochenendes erzählt hat. Kommt natürlich nicht gut an, wobei ich bei Maria von Anfang an gesagt hatte, dass ich keine Beziehung will, sondern nur mein Spass. Dies war ihr dann auch egal. Ich wurde weiter beschimpft, dass ich ihre Gefühle missbraucht hab, bla bla bla. Ich habe dann anschließend auch Petra erklärt wie ich zu der Sache stehe und das ich eben keine Beziehung will. Sie kam damit relativ gut klar. Maria war, nachdem ich bei Petra war, (sie bekommt ja alles über Anna mit) wieder besser auf mich zu sprechen. Habe den Kontakt aber trotzdem eingefroren und nur ab und an ne SMS geschrieben, ob sie auch kommen mag. Am ersten Weihnachtstag habe ich dann die Eltern von Maria kennen gelernt. Sehr nette Leute und ich würde sagen das ich ran hätte dürfen, wenn es nicht einen kleinen Unfall gegeben hätte. An dem Abend hab ich auch ihre beiden Zwillingsschwestern kennen gelernt zu denen ich gerade auf dem Weg bin und auch dort übernachten werde...
...mal schaun was passiert, ihr seid die ersten die es erfahren werdet.
P.S. ja ich hab das alles mit dem Handy geschrieben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen